Donnerstag, 13. Mai 2010

Looking chic...

Heute darf ich euch verraten, dass ich als Gastdesignerin im DT-Team von Paperbasics mitmachen darf (yapadapaduuuuuuuu) !!!

Ich freue mich R-I-E-S-I-G über deine Einladung liebe Petra, ich werde meine Aufgabe mit Freude erfüllen !!!


Dies ist meine erste Karte, die ich für den Paperbasics Blog kreiert habe:

Irgendwie schon komisch im Mai eine herbstliche Karte zu basteln, doch bei diesem Wetter fiel es mir überhaupt nicht schwer... brrrr ist es heute kalt draussen!

Hier noch eine Detailansicht mit dem süssen Penny Johnson Motiv:


Diese zwei Freunde machen auch gerne mit bei der neuen Cute Card Thursday Challenge, das Thema lautet dort: Someone Special...

Stempel: Penny Johnson, looking chic
Cloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Papier: Max & Whiskers
Blume: echte St. Galler Spitze

Herzliche Feiertags-Grüsse,
Mo

Kommentare:

  1. wunderschön coloriert und eine total gelungene Karte

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh sind das tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch, liebe Monika! Das Motiv ist total süss und super coloriert.
    Hoffe es geht Deinen Liebsten und Dir gut. :-)

    Ganz liebe Grüsse
    Pati

    AntwortenLöschen
  3. amazing card, so very cute, many thanks for joining in the CCT challenge, have a fabulous weekend, hugs Debx

    AntwortenLöschen