Dienstag, 25. Mai 2010

Once upon a time...


Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Endlich zeige ich euch wieder einmal eine rosa Karte... *smile*

Ich hatte riesig Freude, meinen neuen Stempel und die Papiere von Magnolia zu benützen und die ganze Karte in meiner Lieblingsfarbe zu gestalten!


"Once upon a time...", dies ist das Thema der Timbroscrapmania Challenge. Auch bei der Everybody-Art-Challenge wird Fairy Tale / Märchen gewünscht.


Stempel: Magnolia
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Papier: Magnolia

Alles Liebe,
Mo

Kommentare:

  1. Hallo Mo,

    diese kleine Magnolia kann einen wirklich verzaubern ...
    Sehr schönes Werk!

    Nein für meine Handytaschen habe ich keinen Schnitt aus einem Buch - habe ich selbst ausgetüftelt.
    Müßte ich mal schauen, ob ich irgendwo so einen ähnliche Anleitung finde, damit ich Dir einen Tip geben kann - oder mal bei Gelegenheit eine Anleitung aufschreiben ...
    Mal schauen.

    Alles andere habe ich Dir über Dawanda geschrieben.
    Ich wünsch Dir noch eine wunderschöne Wochen, bei uns hat es heute schon wieder geregnet :(
    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Monika,
    Eine ganz tolle Karte, und das Pink ich liebe es. Diese Magnolia Stempelkollektion ist einfach so schön. Das Papier gefällt mir auch sehr.
    Wo bestellst du eigentlich deine Stempel und sonst so Bastelmaterial ?
    Lieber Gruss aus dem Wallis
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist so schoen!! Die Schürze ist sehr gut scheinen wahre gefärbt!Ciao ciao aus Italien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    da komme ich gerade vom Garten herein, denke, hüpfe doch mal schnell bei der lieben Monika vorbei und was strahlt mich an :-) EINE ABSOLUT MEGA GENIALE KARTE!!! Liebe Monika, du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Ich bin HIN UND WEG. Besonders faszinierend finde ich deine Coloration des Kleides, ist sieht tatsächlich aus, als wäre der obere Rock des Kleides aus Chiffon. Es ist ein Traum in Kombi mit den Sternen und und dem Papier. Ich bin vollkommen begeistert!
    Herzliche Grüße
    Deine Alma

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow!
    Mo this is so utterly adorable!
    Beautiful creation!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. Man sieht deiner Karte die Freude richtig an, die du beim Herstellen hattest! Ich finde, sie ist wunderschöön geworden - ein richtige "Mo-Karte": fröhlich-süss mit vielen, tollen Details!
    Hast du die Sterne selbst "gezimmert"?

    AntwortenLöschen
  7. Hey Mo,
    die Karte finde ich total klasse!!!
    Passt alles sehr schön zusammen,mal wieder ein schönes Werk von dir!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Tilda. Deine Karte ist wunderschön und sie gefällt mir sehr gut.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, deine Karte ist ein Traum! Tolle Farben und Details und Tilda ist perfekt coloriert.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Wow Monkika,ich gratuliere dir zum GDT von Whiff of Joy. So toll freue mich ganz doll für dich !! Du hast es verdient, den deine Karten sind wirklich toll ! Bin schon gespannt was du so für Karten basteln wirst.
    Lieber Gruss
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. liebe mo deine karte ist total lieb!!
    die papier herzen habe ich bei mir im shop, leider sind in moment ausverkauft. ich sende dir ein paar die ich rest habe, falls du mehr willst sobald ich wieder sie bestelle kann ich dir dann noch welche schciken
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein oberherziges Kärtchen, Mo!
    Hey.. und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Platz im Gast DT bei Whiff of Joy!! *woot* .. klasse!!!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. eine kleine süße Prinzessin :-) sehr schön !!!
    Grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  14. Oh what a sweetheart of a card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh - die is ja total süß geworden!
    Danke fürs Mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful card!!! Sweet colors and lovely image!!
    Thanks for joining us at Timbroscrapmania challenge.

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen