Donnerstag, 27. Mai 2010

Wundervolle Neuigkeiten...

Yapadapaduuuuuuuuuuuu..., ich darf die Monate Juni und Juli Gast Designerin sei bei Whiff of Joy, ich freue mich riesig auf meine neue Aufgabe; herzlichen Dank liebe Katharina für deine Wahl !!!


Dieses Kärtchen ist für:
* den Paperbasics Blog, ihr könnt nämlich das schöne Motivpapier beim Paperbasics Shop kaufen
* die Simon Says Stamp Challenge, dort wird eine Kreation mit den Farben blau & grün & braun gewünscht


Motiv: Whiff of Joy (Stempelkit 2009)
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Papier: Fresh-Carefree v. Dream Street Papers LLC.
Div.: Band echte St. Galler Spitze, Rub-on v. Anna Griffin

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, herzliche Grüsse,
Mo

Kommentare:

  1. Haaaaallo liebe Monika

    Hier ist Dein treuer Fan. ;-) Nochmals herzlichen Glückwunsch zur Gastdesignerin bei WoJ. Ich freu mich riesig für Dich und bin sicher, dass Du eine tolle Zeit mit Katharina und dem tollen DT haben wirst. Deine Karte ist superschön geworden. Wie Du weisst liebe ich blau. ;-) Deine Coloration ist spitze und der genähte Rand schaut toll aus. Ich glaube ich werde mir auch noch eine Nähmaschine zulegen müssen. hihi

    Ganz liebe Grüsse
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. Huge congratulations!!!!!!!!!!
    Your cards are stunning so looking forward to your WOJ creations!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Wow so lovely!!! The stamp is very sweet and the colouring is great!! :)
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  4. Na ich würde sagen, dass hast Du doch auch verdient, bei den schönen Karten die Du gestaltest. Herzlichen Glückwunsch.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. deine karte ist wunderschön mo!!! so eine tolle farbkombi.
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch liebe mo
    ich freue mich sehr für dich
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Gratulation!!
    Mit deinen immer sooooo liebevoll gewerkelten Karten hast Du Dir das mehr als verdient, finde ich!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    das sind ja wunderbare Nachrichten ... gratuliere Dir von ganzen Herzen und wünsche Dir eine wunderbare GD-Zeit bei WoJ.

    Deine Karte ist
    wunder-wunderschön geworden. So schöne zarte Farben, traumhaftes Papier und eine perfekte Coloration.

    Einen schönen Tag für Dich.

    Sei lieb gegrüßt
    Swantje

    AntwortenLöschen