Mittwoch, 19. Mai 2010

Rot + Orange + Rosa...

Ich habe eine Karte für den neuen Whiff of Joy Guest Designer Call gebastelt. Dieses mal handelt es sich um eine Farb-Challenge, gewünscht wird:

Rot + Orange + 1 Farbe meiner Wahl

Das war wohl nicht schwierig zu erraten, dass ich mich für meine Lieblingsfarbe rosa entscheide *smile*...


Die Glitzerakzente habe ich mit Stickles gesetzt, die gestanzten Schmetterlinge sind mit Diamond Glaze überzogen und fliegen somit 3D über die Karte...


Alle Informationen zum aktuellen Whiff of Joy Guest Designer Call findet ihr hier:


Stempel: Willow in der Sommerbrise v. Whiff of Joy
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Papier: Flutterby v. KaiserCraft

Herzlichst,
Mo

Kommentare:

  1. Hallo liebe Monika

    Deine Karte ist fantastisch geworden. Das Hintergrund-Papier ist traumhaft, genau wie Deine Coloration. GANZ VIEL Glück beim WoJ-Guest Designer Call!!! Leider habe ich "bloss" 2 Daumen aber dafür drücke ich die umso fester für Dich. :-)

    Ganz liebe Grüsse
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    Eine sehr schöne Karte hast du da gebastelt und die Farben finde ich natürlich auch toll. Rosa gefällt mir auch sehr. Ich habe auch an dem GDC von Whiff of Joy teilgenommen. Und rate was ? Habe den gleichen Stempel wie du benutzt :) grins... und fast an der gleichen Stelle Glitzer aufgetragen. Nur meine Farbwahl ist etwas anders. Mal schauen für wer sich Katharina entscheidet, es sind ja einige sehr talentierte Teilnehmerinnen dabei.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
    Lieber Gruss
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mo,
    deine Karte sieht total klasse aus!!
    Gefällt mir sehr!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Mo, eine ganz tolle Karte und die Farben sind Super. Deine Coloration und das Motiv tun das Übrige. Mir gefällt sie.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. eien traumhaft schöne karte liebe mo
    alles gute von herzen für GDC
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Wow!
    This is such a beautiful card!
    Good luck with your dt call!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte Mo :) Ganz toll habe ich auch Salomé's Karte gefunden. NIklas bastel auch so gerne, wahrscheinlich weil er mich immer dabei sieht :)
    vlg
    Katharina

    AntwortenLöschen