Freitag, 21. Mai 2010

just relax and enjoy it...


Juheeee, das lange Pfingstwochenende steht vor der Tür, ich freue mich darauf, die Tage mit meiner lieben Familie zu verbringen! Endlich soll auch das schöne und warme Wetter kommen - somit kann ja gar nicht's schief gehen... Von Herzen wünsche ich euch und euren Liebsten wunderschöne Pfingsttage !!!

Bei fun with shapes and more hat diese Woche Ivi ein Rezept "geschrieben", sie möchte folgendes sehen:

2 Motive, 2 Papiere, 2 Blumen


Ich nehme zudem an folgenden Challenges teil:
* Papertake Weekly: Say it with Flowers
* A Spoon Full of Sugar: Cute & Girly
* Stampavie and more: Flower Power
* Die cut Dreams: Lace it up

Stempel: Baum v. Magnolia, Swiss Pixies Gretel v. CC Designs
Coloration: Distress Inks
Papier: Papermania

Herzlichst,
Mo

Kommentare:

  1. Hallo Monkika,
    Gefällt mir sehr deine Karte, das Mädchen ist super süss. Wo kaufst du den meisentens dein Bastelmaterial ein ? In der Schweiz sind wir ja ein bischen begrenzt :)
    Wünsche dir ein tolles Pfingstwochenende. Ich freue mich, da wir schöne und warme Tage angesagt bekommen haben.
    Lieber Gruss
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hi dear
    very lovely sweet card... the stamp is so sweet... I like it a lot!!
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    This is such a gorgeous card!
    I love your sweet image and that Magnolia tree looks fabulous!
    Wonderful detail and design!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. This is so pretty thanks for joining us at the DCD challenge this week for our "Lace it up" challenge
    Hugs Susie & Vikki
    xx

    AntwortenLöschen
  5. OOOOOOOOOOOOOOOOOH wie schön, den Stempel mit dem süßen Mädchen hätte ich ja auch sooooooooo gerne der ist sooo goldig und deine Karte ist ein absoluter Traum! *schwärm* Die spitze ist einfach toll.
    Lg, Alma

    AntwortenLöschen
  6. This is so pretty, thanks for joining us at DCD.
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Haaaachz ... ist die super-süss geworden Deine Karte liebe Monika. Habe Deine Karte gestern schon in unserer Yahoo-Group ausgiebigst bestaunt :-)
    2 wunderschöne Motive. Mag das süsse Girl und auch den Baum sooooo gerne. Beides hast Du toll coloriert - so schöööön zart.
    Das Papier, die Spitze und die tolle Blume passen soooo schön dazu.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderbares, sonniges Pfingstwochenende
    Sei lieb umarmt
    Swantje
    PS: Tolles Foto von Dir!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Mo,
    tolle Karte, Motiv, Papiere,
    Spitze Blumen einfach geniale Gestaltung!

    Ganz liebe Pfingstgrüße für dies
    Wochenende
    wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. fabulous card :-) the blossom tree is gorgeous and the CC image in front is very cute :-)

    thanks for joining the Papertake Weekly Challenge :-)
    luv
    Lols x x

    AntwortenLöschen
  10. Huch, Du hast ja schon ganz viele Kommentare zu dieser Karte bekommen, liebe Monika. Na kein Wunder, sie ist auch wunderschön geworden. Deine Coloration ist ein Traum! Ohhhh, ich wusste gar nicht dass Du dieses süsse Mädchen hast, sonst hätte ich Dich ganz lieb um ein paar Abdrücke gebeten. Na ja, vielleicht beim nächsten Mal. Ist ja auch gar nicht schlimm, denn vielleicht sollte ich zuerst einmal Karten machen mit denen die Du mir bereits geschickt hast. ;-) Danke übrigens nochmals!!! *schmatz*

    Bussi und ein schönes Pfingstwochenende!
    Pati

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh, ich bekomme den Mund nicht mehr zu. Eine zauberhafte Karte hast Du gestaltet. Einfach umwerfend.
    Wünsche ein schönes Pfingstfest.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt. Tolles Papier und ein süsses Motiv.

    Viele aus Hamburg und noch schöne Pfingsttage von der
    Stempelschnecke

    PS. Deine Mädels sind ganz zauberhaft

    AntwortenLöschen
  13. OH....Your card is very gorgeous!
    Thank you for your registration in my candy.
    Hugs, Mumur

    AntwortenLöschen
  14. OH...Your card is very gorgeous!
    Thank you for your registration in my candy.
    Hugs, Mumur

    AntwortenLöschen