Sonntag, 2. Mai 2010

Blog-Candy Gewinnerin...


Einen wunderschönen guten Sonntagabend!

Die Gewinnerin meines Candy's ist ermittelt! Meine Tochter Salomé durfte die Glücksfee spielen und ein Zettelchen ziehen...
  • zuerst gut mischen:

  • sich für einen entscheiden:

  • herausnehmen:

  • und ganz stolz in die Kamera zeigen:

Gewonnen hat die Mr. Linky Nr. 19 - das ist:

** Paola **

Meinen Glückwunsch liebe Paola! Bitte schreibe mir deine e-mail Adresse als Kommentar zu diesem Post, damit ich dich für deine Adressangabe kontaktieren kann.

Allen ein herzliches Dankeschön, die auch mitgemacht haben, für die lieben Gratulationen und "good luck" für ein anderes mal...

Liebe Grüsse,
Mo

Kommentare:

  1. Was für eine süsse Glücksfee ;).
    Herzlichen Glückwunsch an Paola.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. wirklich eine obergoldige glücksfee!!! ein richtiger kleiner engel!
    lg, alma

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, ich kann es kaum glauben! *freu*
    Vielen Dank liebe Mo!!
    Natürlich auch an die kleine Glücksfee, die ausgerechnet mich gezogen hat. :-)
    Meine Emailadresse lautet paolchen@googlemail.com
    Hach, was freue ich mich.

    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhh Monika, Dein Engelchen ist ja zum knuddeln süss. Genau so schön wie ihre Mama. :-)
    Danke vielmals für Deinen lieben Kommentar! *schmatz*

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche!
    Pati

    AntwortenLöschen
  5. so eine süsse glücksfee!!!
    herzlichen glückwunsch Paola
    xoxo BA

    AntwortenLöschen