Donnerstag, 6. Mai 2010

bye bye butterfly...


Brrrrr ist das kalt heute..., ich war mit meinen Mädchen mit dem Fahrrad unterwegs, doch der Wind hat uns richtig um die Ohren gepfiffen und damit die Freude verdorben! Wann wird es denn nun endlich Frühling?

Ich habe mich wieder einmal für meinen Tilda Schmetterling Stempel entschieden. Bei fun with shapes and more hat die liebe Conni sich diesmal das Thema: "Pastellfarben" gewünscht. Zudem mache ich mit bei den folgenden Challenges:

* Just Magnolia: Sketch
* Everybody-Art-Challenge: Pastellfarben


Stempel: Tilda v. Magnolia
Coloration: Distress Inks
Papier: Anna Griffin
Spitzen Blumen: echte St. Galler Spitze

Liebe Grüsse,
Mo



Kommentare:

  1. Hallo Mo,

    das ist eine gute Frage! Frühling mit zwitschernden Vögeln, Sonnenstrahlen die uns wärmen und schönen Blümchen, die man gerne pflanzen möchte - doch bei dieser Kälte steht einem gar nicht der Sinn danach.
    Ich bin aber ganz zuversichtlich - es wird noch ..... W A R M

    Deine Karte ist wieder zuckersüß, die Ergänzung mit der Spitze finde ich klasse.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. stunning card Mo, the lace is beautiful...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  3. liebe mo
    deine karte ist traumhaft schön!!
    ich liebe diese farben und finde die spitze so schön und elegant
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein ganz ganz traumhaftes und romantisches Kärtchen. Die Spitze wirkt auch so leicht und flügelartig, so zart und leicht. Man glaubt fast, dass die Spitze zu den Flügeln von Tilda gehört und sie mitsamt der Spitze davon fliegt. Ein Traum in Rosa schlechthin... das ist natürlich genau meins :-D und die genähten Ränder sind ja sowas von akurat... ich sollte meine Nähmaschine unbedingt auch mal wieder heraus holen.
    Herzliche Grüße
    deine Alma

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist so super-romantisch geworden liebe Monika!
    Die Spitze und die zarten Farben passen wirklich perfekt zu der süssen Schmetterlings-Tilda!
    Die genähten Ränder finde auch wunderschön (glaube, ich komme über kurz oder lang doch nicht um eine Nähmaschine herum ;-))
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE
    Swantje

    PS: Verrätst Du mir, wie Du die Ränder so schön beglittert hast? Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. WOW ist das eine wundervolle Karte. Die Spitze sieht genauso aus, wie die Flügel von Tilda. Einfach umwerfend schön.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen