Freitag, 30. April 2010

Muttertag...


Am 9. Mai ist Muttertag, dies ist auch das Thema der neuen fun with shapes and more Challenge!

Als ich mir überlegt habe, was wohl meiner lieben Mami gefallen würde, kamen mir spontan "Rose" und "romantisch" in den Sinn. Dieses Kärtchen ist schlussendlich dabei entstanden:


Die Rose ist übrigens selbstgemacht und trifft somit perfekt die Anforderungen von Cute Card Thursday: "make your own"...


Papier: Summergarden, Panduro Hobby & Bazzill
Band: Stampin'Up

Hugs & Kisses,
Mo

Kommentare:

  1. Oh wow this is wonderful stunning colours!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    was für eine zauberhafte, romantische Karte. Da wird sich Deine Mami sicherlich riesig freuen!
    Die Farben passen perfekt zusammen und die Rose sowie das Papier sind wunderschön.
    Einen schönen Feiertag für Dich.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Swantje

    PS: Die Buchstaben auf meiner Karte habe ich mit dem PC erstellt, ausgeschnitten und mit Distress Inks gewischt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Monika eine WUNDERVOLLE romantische Karte mit dieser traumhaften Rose. Die ist so ein Traum und ich denke, ich werde deine Idee für meine Mama "kopieren", wenn ich darf?
    Ganz liebe Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  4. Oh Monika eine WUNDERVOLLE romantische Karte mit dieser traumhaften Rose. Die ist so ein Traum und ich denke, ich werde deine Idee für meine Mama "kopieren", wenn ich darf?
    Ganz liebe Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschöne Karte! Wirklich Romantik pur!

    Liebe Grüße

    Bine

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne karte mo, mag diese farbenkombi sehr
    ich wünsche dir einen schöenen sonntag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist fantastisch geworden.
    Die Farbkombi super und überhaupt toll.
    Ich freu mich schon auf die nächsten.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen