Dienstag, 20. April 2010

Happy Birthday Just Magnolia...


Die Just Magnolia Challenge feiert ihren 1. Geburtstag: Happy Birthday !!!

Für die aktuelle Challenge möchte das Design Team eine Karte nach dem vorgegebenen Sketch sehen sowie optional: "thank you". Da ich die Magnolia Stempel so sehr liebe, musste ich natürlich auch diese Woche wieder mitmachen...:



Stempel: Tilda v. Magnolia
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Papier: Basic Grey Kioshi & Stampin'Up
Blumen: Prima

Liebe Grüsse,
Mo

Kommentare:

  1. Applaus Monika, die Karte ist supersüss geworden. Der Sketch ist toll und auch Deine Farbwahl gefällt mir super.
    Freue mich auf Deine weiteren Kunstwerke! :-)

    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Abend!
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. WOW das Kärtchen ist superschööön...diese kleine Tilda mag ich total gerne und die Farben sind ein Traum...rundum ein gelungen :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Mo,
    eine niedliche Karte hast du gezaubert!
    Die Farben sind soooo schön und das Motiv ist knuffig!
    Wunderschön gemacht..
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mo,

    die Karte ist zucker, supersüß und die Farben erst! Klasse, da könntest Du glatt bei unserem DT-Call mitmachen *zwinker* freun würde ich mich sehr, weil mir deine Werke so sehr gefallen!

    glg in die Schweiz
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo, ich wollt mich noch schnell "persönlich" bei Dir bedanken, dass Du auf meiner Seite gewesen bist und meinen Blog besucht hast.
    Du hast wieder wunderschöne Dinge gezaubert.
    Ich wünsch Dir noch viel viel kreative Ideen.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  6. liebe mo deine karte ist ein traum!!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Mo.

    Wow, die Karte ist einfach nur traumhaft schön. Sooo toll umgesetzt, einfach wunderschön.

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle Gestaltung und Frabwahl, gefällt mir sehr
    Liebe Grüsse Beate

    AntwortenLöschen