Freitag, 2. April 2010

Ganz viel Röösli...


Herzliche Karfreitags- & Ostergrüsse !!!

Es ist wieder Freitag und somit Zeit für eine neue Challenge bei fun with shapes and more. Die liebe BA durfte sich für das Thema entscheiden, sie hat folgendes gewählt:

Blumen & Schriften


Hier eine kleine Detailansicht:


Meine Karte passt auch zur laufenden Stamp with fun Challenge.

Coloration: Distress Inks, Spica Glitter Pens
Papier: Maja Design Norway, Stampin'Up
Band: St. Galler Spitze

Ich wünsche euch ein besinnliches Osterfest!
Mo

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    Deine Karte ist wieder sooo schön geworden. Die kleine Tilda und die Rosen hast Du perfekt coloriert.
    Die Spitze, das Ribbon und die Perlen sehen auch klasse aus.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und erholsames Osterwochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte Monika... ein TRAUM! Ich bin hin und weg- glaube das ist die schönste Karte, die ich je von dir gesehen habe.... *staun* die ist soooo toll :-) Würde mich freuen mit dir ein Ketting zu veranstalten :-) in ROSAAAAAAAAA und solltest du keine Zeit mehr haben - schick mir doch einfach die obige Karte *zwinker*
    Wünsche dir wunderschöne Ostern
    Herzliche Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mo, what a pretty card. The image is so sweet and the details are stunning. Great take on our sketch this week. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mo,

    Deine Karte sieht super aus.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous card! Thanks for joining us at SWF this week! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen