Montag, 12. April 2010

One for the Boys...

One for the Boys..., genau solche Karten fehlen mir in letzter Zeit regelmässig. Darum habe ich mich heute für eine Jungenkarte entschieden.


Den Sketch habe ich von der aktuellen Whiff of Joy Challenge.
Bei A Spoon Full of Sugar wird auch nach einer Karte für Boys gefragt.
Und bei Simon Says Stamp möchten sie Kinderkarten sehen.


Stempel: Whiff of Joy
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Papier: Amy Butler
Band: St. Galler Spitze

Liebe Grüsse,
Mo

Kommentare:

  1. Hurra ERSTER und die NEUE ;-). Das ist ja eine wundervolle Karte und mit dem Motiv und dem Päckchen davor ganz toll in Szene gesetzt.
    Wunderschöne Farbwahl und toll coloriert. Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet der mir sehr gut gefällt,und was hast Du für zwei süße Mäuse (Kinder). Da würde ich direkt gerne mal knuddeln.
    Vielleicht schaust Du auch auch meinem Blog mal vorbei, ich würde mich freuen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card! Beautiful the colours, the papers and the image!Love the wonderful lace!:)

    Thanks for joining the Simon Says Challenge!

    Hugs, Tímea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte - tolle Farben und Umsetzung des Sketchs, einfach "Wow!".

    AntwortenLöschen