Freitag, 9. April 2010

Schnüfeli...

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank dass Ihr bei mir vorbeischaut heute!

Och ist das schön den Garten zu geniessen, zu sehen wie die Natur wieder neu zum Leben erwacht, wie die Knospen spriessen und ein feiner Frühlingsduft in der Luft liegt...


Gerade so wie "Chester" von Whipper Snapper an der schönen Blume riecht, so fühle ich mich wenn ich aus dem Haus komme und rieche wie die Natur erwacht...



Dieses Kärtchen habe ich für die neue fun with shapes and more Challenge gebastelt. Diese Woche heisst das Thema:

spezielle Kartenformate


Ich reiche meine Kreation auch bei der Simon Says Stamp Challenge ein.


Stempel: "Chester" v. Whipper Snapper, Happy Birthday v. AUD
Coloration: Distress Inks
Papier: Tilda "Kitchengarden" v. Panduro Hobby & Stampin'Up

Herzliche Grüsse,
Mo

Kommentare:

  1. Boah Mo, Deine Karte ist ein Traum!!
    Klasse Farben und so toll coloriert.
    Echt super.
    Mit dem Frühling geht es mir genau wie Dir.
    Das ist so herrlich. :-)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mo,

    ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden. Das Motiv ist super goldig und auch die kartenform an sich gefällt mir, die muss ich UNBEDINGT mal nachbasteln!
    Herzliche Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Monika!!!

    Wie gehts Dir so?
    Habt Ihr schöne Ostern verbracht?
    Ich bin total im Rückstand ;-)wie immer! Aber die Osterferien waren sehr schön. Hab jetzt noch viel an Wäsche zu machen, und einiges an Posts zu schreiben... ich mag aber nicht ;-)

    Es ist wirklich unglaublich schön zu sehen wie es Frühling wird.

    Dein Kärtchen ist ja soooo süss, hast Du supersuperschön gemacht, wenn ich nicht schon Dein grösster Fan wäre, würd ich es jetzt, nach dieser wunderschönen Karte mit Bestimmtheit sein !!!

    Auch Dein neues BlogLayout sieht wunderschön aus... würde mir auch sehr gefallen ;-)
    Liebe Grüsse nach Arbon
    conni

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuu Monika

    Wie geht es Deinen Liebsten und Dir so? Hoffentlich bestens. Mir geht's genau wie Dir mit dem Frühling. Ich geniesse die Zeit total.
    Da wäre doch ein Basteltreffen perfekt, nicht wahr? *grins*
    Ohhhhhh, Dein Kärtchen ist genial geworden. Das Motiv ist goldig und die Kartenform ist SUPER! Das muss ich auch mal ausprobieren. Danke für Deine Inspiration. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei! :-)

    Ganz liebe Grüsse aus Zürich und bereits ein schönes Wochenende!
    Pati

    AntwortenLöschen
  5. Ooohhhh ist die süüüüüssss liebe Monika!
    Du hast Chester mit samt dem Blümchen so schön coloriert und das Papier sowie das Ribbon ist auch traumhaft. Passt alles so schön zusammen!
    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt und Dir und Deiner Familie ein wunderbares Wochenende.
    Swantje

    AntwortenLöschen
  6. ist die karte süss und genial liebe mo
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Wow...das ist ja ne tolle Karte!!! Süßer HASE!!!! Mir gefällt die Aufmachung der Karte echt toll!

    LG Janine

    AntwortenLöschen