Freitag, 16. April 2010

Farbkombi: rosa & grau/schwarz...


Juhuuuuu, heute durfte ich das Thema bestimmen bei fun with shapes and more! Ich wollte eine etwas spezielle Farbkombi und habe mich schlussendlich entschieden für:

rosa & grau/schwarz


In der Detailansicht seht ihr mein süsses hÄnglar & stÄnglar Bienchen noch etwas besser...


Stempel: hÄnglar & stÄnglar
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Papier: Anna Griffin USA

Liebe Grüsse,
Mo

Kommentare:

  1. Hallo Monika

    Deine Karte ist absolut traumhaft geworden. Das Motiv ist wunderschön coloriert und die Papiere und Blümchen sehen toll aus.

    Ganz liebe Grüsse
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    ich wollte genau das gleiche schreiben wie Pati, das triffts nämlich total!!!

    Heute Mittag hatte ich für dich ein mail geschrieben.... ganz fertig war es noch nicht.
    Musste dann los und hatte vergessen, dass ich was gschrieben habe... Pc runtergfahren und jetzt ist es weg ;-(
    Doof...

    Nein ich gehe nicht an die Stempelmesse Süd, du etwa schon?
    Das wärs ja ;-))
    Und wegen Montag wäre es für dich eine Woche später auch ok?
    Hab zur Zeit etwas viel um die Ohren!
    Ganz liebe Grüsse und
    knuddelz
    conni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    Deine Karte ist zauberhaft geworden. Dein Hänglar-Bienchen ist total schnuckelig und Deine Coloration mit den Distress Inks ist klasse geworden. Schon mit neuen Distress-Ink-Farben coloriert, oder? ;-)
    Die Farbkombi ist total schön. Hat mir riesig Spaß gemacht, diese auszuprobieren :-)
    Herzliche Grüße und ein wunderbares Wochenende für Dich und Deine Familie
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz tolle Vorlage und Farbkombi. Will versuche, das ich es zeitlich auch hinbekomme. Deine Karte ist einfach ein Traum.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Monika,
    Danke für deinen lieben Kommentar. Ich mag deine Farbauswahl und auch deine Karte ist toll.
    Es ist schön auch ein paar Schweizerinnen die dem Karten basteln verfallen sind, kennen zu lernen. Übrigens habe ich das gleich gedacht, als ich das Foto von dir gesehen habe. Eine sehr hübsche Frau :)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und wenn ich Zeit habe werde ich noch eine Karte für "fun with shapes und more" machen.
    Lieber Gruss
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die iat ja vielleicht toll geworden!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbkombi und eine sehr süße Karte!!!
    Liebe Grüße in die Schweiz,
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist echt ein Traum. Die Farbkombi ist einfach nur gelungen... total klasse!!
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. wow die schaut ja total toll aus!!!!!

    AntwortenLöschen