Sonntag, 4. April 2010

Just Magnolia Challenge no. 49...


Ich durfte ein Gratulationskärtchen zur Geburt von Noah basteln. Dieses Sujet finde ich so lieblich, genau passend für eine "Kinderkarte".

Fold it! So heisst die Herausforderung bei der Just Magnolia Challenge diese Woche.


Es werden mind. zwei Faltungen verlangt, dies ist meine Karte dazu.


Hier die schlicht gehaltene Innenansicht.


Herzliche Ostersonntagsgrüsse
Mo

Kommentare:

  1. Hallo Mo!

    Einen schönen Ostermontag!!!!
    Ja, wirklich genau richtig für eine Geburtskarte,
    sie ist wieder sooooo schön geworden.
    Toll finde ich auch, daß sie zum aufklappen ist und mit einem schönen Schleifenband geschlossen wird.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Monika, das ist ja eine wunderschöne Farbzusammenstellung und richtig passend für den Anlass. Ich finde das türkis/mint-braun soooo toll in Kombination! Wirklich ne super süße, und uach mal ein bißchen ne "andere" Geburtkarte, als immer eine mit nem Kinderwagen!! Tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card! love the colours and cute image, beautiful details! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  4. Wow Monika, sehr schöne Karte! Darf ich fragen, auf dem 3. Foto......schreibst Du dann Deine Grüsse dort in die Mitte (wo es leer ist!!)?
    Die Karte ist echt genial!! Kompliment!! Finde das Pferdchen auch super süss! Dieses fehlt in meiner Sammlung auch nicht! ;-)

    AntwortenLöschen