Mittwoch, 28. April 2010

for you - with love...


Hallihallo, da bin ich wieder einmal... Das traumhafte Frühlingswetter, hält mich davon ab, mich in mein Bastelzimmer zu verkriechen, ich geniesse lieber die wärmenden Sonnenstrahlen, den Frühlingsduft und die Natur!

Natrülich gibt es noch die Nacht um zu basteln... So ist denn auch mein Buch-Deckblatt für eine liebe Stempelfreundin fertig geworden, die heute Geburtstag feiert! Ich hoffe sie freut sich über mein Präsent...


Ich habe den Sketch von Cute Card Thursday verwendet.

Auf der Detailansicht sieht man auch die mit 3-D-Lack überzogenen stellen beim Rettungsring und der Blume. Zudem habe ich die Herzen mit 3-D-Lack bearbeitet und mit Pads aufgeklebt - somit ist die 3-D-Anforderung von A Spoon full of Sugar erfüllt.

Bei Just Magnolia heisst es diese Woche: "Anything Goes"...




Stempel: Magnolia
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Papiere: Basic Grey, Kioshi & Bazzill

Herzliche Grüsse,
Mo

Kommentare:

  1. Oh Monika,wie hübsch- und so sommerlich. Man wird bei diesem Wetter auch richtig wild auf Sonne, Strand und Meer..... aber dein Kärtchen vertröstet einen wirklich so lange bis der richtige Sommer kommt. Ganz toll geworden.
    Liebe Grüße Alma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Monika

    Da ist Dir wieder mal ein Meisterwerk gelungen. Das Deckblatt ist superschön geworden und die frischen Farben die Du zum colorieren verwendet hast sind toll. Die überzogenen Stellen mit 3-D-Lack sehen super aus. Ach, und diese Tilda ist so goldig. Hab übrigens meine neuen Magnolia's heute bekommen. *zwinkerzwinker*

    Bussi
    Pati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mo,
    ich finde Dein Buchdeckblatt ganz große Klasse. Die zuckersüße Tilda und die liebevolle arrangierten Extras, einfah so süß und genial gemacht. Bin mal wieder "platt" vor Begeisterung...

    Da bekommt man wirklich Laune auf richtig schönes Sommerwetter und Baden und Eisschlecken...

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mo,

    wow, das man nachts so schöne Dinge werkeln kann ....
    Das Cover ist sehr schön, und Deine Freundin wird sich sicherlich gaaaanz gaaaaanz doll freuen.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. eine total süsse karte liebe mo
    einen schönen abend
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. wow Monika I love this beautiful card and the 3d glazing is stunning...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  7. What a totally gorgeous card!
    I love your beautifully coloured image and your paper and detail is so fabulous!
    Wonderful card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen