Montag, 19. April 2010

s'Schöfli & s'Häsli...

Bei uns ist heute wieder Schulanfang nach den Frühlingsferien - schade ging die Zeit so schnell vorbei..., es war sooooooooooooo schön zusammen zu sein, Ausflüge zu unternehmen, Besuch zu haben/machen, den Tag gemütlich anzugehen und einfach Zeit mit den Kindern zu verbringen!

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte, die ich für eine liebe Freundin gewerkelt habe, ihre Lieblingsfarbe ist orange.


Bei Stamp with Fun möchte das Team diese Woche Projekte mit Tieren darauf sehen, das passt ja wunderbar.

Stempel: Whipper Snapper
Coloration: Distress Inks, Spica Glitter Pens
Papier: Basic Grey, Kioshi

Liebe Grüsse,
Mo



Kommentare:

  1. Die beiden sind ja super-knuffig liebe Monika *schmelz* ...
    Deine Coloration sowie die Papiere sind auch wieder wunderschön.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Sei lieb gegrüßt
    Swantje
    PS: Bei den Blumen auf meiner Magnolia-Karte habe ich für die äußeren Kreise die Spellbinder-Blossoms genutzt. Innen habe ich gekaufte Papier-/Stoffblumen verwendet.

    AntwortenLöschen
  2. Na Deine Karte paßt doch da wie die Faust aufs Auge ;-). Du hast sie wunderschön colouriert und bestaltet. Das Papier ist toll.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mo,

    Deine Karte sieht super aus.
    Deine Coloration ist klasse und das Motiv ist total süß. :-)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  4. Oh I love your card!
    Your image is so super cute and your paper and design are so gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne karte hast du getaubert . richtig toll !!! deine zwei mädchen sind ja auch zwei süße ;-) . danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  6. Such a sweet card! Thanks for joining us at SWF! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen
  7. Super knuffig das Motiv *grins* und die Farben der Karte gefallen mir sehr!!!! Sehr schön!!!

    LG Janine

    AntwortenLöschen