Mittwoch, 14. April 2010

Blog-Candy...


Herzlich Willkommen zu meinem 1. Blog-Candy!

Vor rund einem Jahr, habe ich meinen Blog gestartet. Willst Du diesen Anlass mit mir feiern? Dann mach mit bei meinem 
"1rst Birthday Candy:"


Und das kannst du gewinnen:
  • 1x Magnolia Stempel, Edwin mit Fahrrad
  • 1x BasicGrey 36 pcs. Lemonade Paper Pad
  • 4x Geschenks-Bänder von Anna Griffin
  • 2x silberne Deko-Flügel
  • 23x St. Galler Spitzen
  • einige Deko-Steinchen
 Was musst du tun?:
  • werde Follower von meinem Blog (falls du das noch nicht bist)
  • erzähle auf deinem Blog von meinem Candy (Sideboard ist ok)
  • gib deinen Namen bei Mr. Linky ein
Du kannst bis & mit Samstag 1. Mai mitmachen, ich werde Tagsdarauf die Gewinnerin bekannt geben (natürlich  versende ich weltweit)!

Ich freue mich über jede/deine Teilnahme und grüsse dich herzlichst,
Mo

Kommentare:

  1. Liebe Mo, Danke für dieses tolle Candy und Gratulation zu deinem 1 jährigen Blog-Jubiläum !! Habe vor kurzem deinen Blog entdeckt und bin von deinen Werken begeistert. Deine Colorationen sind ein Traum !
    Ganz liebi Grüessli, Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mo,
    ♥-lichen Glückwnsch zum 1-jährigen Bestehen Deines Blogs.
    Deine Verfolgung habe ich ja schon seit längerem aufgenommen - und bin immer wieder schwer beeindruckt von Deinen Werken.
    Weiter so ...
    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mo, Graturliere zu dem 1 jährigen Blog-Jubliäum. Bin bereits ein follower. Du machst tolle Karten. Hoffe doch sehr, dass ich etwas Glück habe :)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Melanie
    http://www.cardsbymelanie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Bestehen. Ein wunderschönes Candy hast Du zusammengestellt, bei dem ich gerne mein Glück versuchen möchte.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen glueckwunsch zum 1 jaehrigem! Und ein tooles candy hast du da!

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwünsch liebe Monika zu Deinem 1jährigem Blog-Geburtstag!
    Das ist ja ein tolles Candy!
    Bin begeistert von Deinen Werken und wünsche Dir weiterhin sooo viele tolle kreative Ideen.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mo, Danke für dieses tolle Candy und Gratulation zu deinem 1 jährigen Blog-Jubiläum !!
    Grüsse, Hilde :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mo. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen :) Ich bin durch Zufall auf dein Blog gestoßen (durch die Stempelhühner) und du machst wirklich schöne Werke :) Werde natürlich gleich mal auf meinem Blog von dir berichten und wünsch dir alles liebe und mir viel Glück bei der Verlosung ;)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere zum Einjährigen und natürlich zu dem tollen Blog.
    Das Candy ist supi.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir alles Gute zum einjährigen... Tolle Sachen hast du auf deinem Blog...mach weiter so :-)
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Mo,

    ich graturliere Dir ganz herzlich zu Deinem 1-jährigen Blog-Jubliäum.
    Ich bin bereits ein Follower, denn Deine Werke gefallen mir super gut und ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein. :-)
    Ich habe Dein Candy gerade in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich bin durch Zufall in einem anderen Blog über Dein Candy gestolpert und finde Deinen Blog superschön! Gerne verlinke ich Dein Candy auf meiner Seite und trage mich als Leserin ein... und dann hüpf ich noch schnell ins Töpfchen. Über einen Besuch von Dir auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüsse Nicole
    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwünsch zu Deinem 1jährigem Blog-Geburtstag! Das sind ja tolle Sachen. Ich möchte natürlich auch mein Glück versuchen. Ich habe dich verlinkt.

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zu Deinem Blog Geburtstag. Mein Glück werde ich auch versuchen, habe mich als Leser eingetragen und auch das Candy schon in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Happy Blogaversary! Your blog is beautiful! Thanks so much for the chance to win such lovely goodies...I've added a link in my sidebar! :)
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  16. Congratulations for your anniversary!
    I'm a follower and put your link in my sidebar.

    Thanks for the chance!

    AntwortenLöschen
  17. I am a follower also and added a link to the sidebar
    Thank you so much for the chance to take part!!!

    Greetings from Russia

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag.Wünsche weiterhin viele Klicks.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Mo,
    herzlichen Glückwunsch zum 1 Geburtstag!!!
    Ein tolles Candy hast du da,versuch mein Glück!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  20. Hi Mo!
    Thanks for the chance to win your awesome candy! Linked it on my sidebar...
    Thanks!

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwünsch liebe Monika zu Deinem 1jährigem Blog-Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  22. Hi Mo,
    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen!
    Wunderschöne Karten hier auf deinen Blog. Ich habe mich als Leserin eingetragen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. beautiful candy! thanks for the chance! I am a follower and added it to my sidebar!

    AntwortenLöschen
  24. Huuhuu,

    na dann möchte ich auch mal herzliche Glückwünsche zum 1-Jährigen hier lassen. Du hast wirklich einen tollen Blog, mach weiter so!
    Vielen Dank für die Chance diese super Candy zu gewinnen, da werd ich doch mal mein Glück versuchen.

    Ganz liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  25. I love your blog.
    Congrats for your anniversary!
    I'm a follower and put your link in my sidebar.
    Thanks for the chance to win such yummy candy!
    -Cher

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt. Danke für die tolle Chance.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  27. What a wonderful blog. I love your work! Congrats on your Blogaversary and thanks for the chance to win such awesome goodies:)I've been trying to put this through under cheribella.wordpress.com but for some reason it won't go through.

    AntwortenLöschen
  28. Lovely blog and candy. Following you and off to link you up at my sidebar candypage! Thanks for the chance!

    AntwortenLöschen
  29. Congrats on your one year!!! You must be really excited, I know I would be!!! Looking forward to many more.

    Calypso

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch und Danke für die Chance!
    Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen