Montag, 29. März 2010

Rössli Hü...

Ich brauchte eine Karte mit einem Pferdesujet, damit ich meiner Patentante, die Pferde sehr liebt, einen Gruss senden kann. Da ich "nur" diesen Digi-Stamp und einen von Magnolia besitze, war die Auswahl ja nicht allzu gross...


Ich habe das Pferdchen mit Distress Inks & Twinkling H2O's coloriert.

Bei der Colour Create Challenge heisst das neue Thema: Pastellfarben.


Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!

Liebe Grüsse,
Mo

Kommentare:

  1. Wunderschöööön, wie man es von Dir gewohnt ist!!!!
    Da wird sich Deine Patentante aber riesig freuen, tolles Motiv und super Endresultat!
    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Love this image! Pretty card Mo!
    Thank you for coming over to Colour Create to play this week!
    Hugs,
    Eiglas (GDT)
    x

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön geworden. Da freut sich deine Patentante bestimmt sehr darüber.
    Liebs Grüessli,
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Oh Monika, ein Traum in rosa ... und ich bin sooo traurig dass du die Miezen verlässt... ich hatte schon auf dich als "Kettingpartner" gehofft ... evtl. mal bei nem rosa-Ketting?!?!? :-( *schnief*
    Hoffe wir bleiben dennoch ein wenig in Kontakt
    LG Alma

    AntwortenLöschen
  5. Great card. Love the iamge beautifully coloured.

    Glenda

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful!! Love your card and your girl's are BEAUTIFUL!!
    Thanks for joining us at the Colour Create Challenge.
    hugs, Janiel

    AntwortenLöschen
  7. Oooch Monika, hätte Dir noch einen anderen Pferde-Stempel gehabt!!
    Melde Dich, wenn Du mal wieder einen brauchst!! Liebe Grüsse...

    AntwortenLöschen