Montag, 22. März 2010

Hearts & Kisses...


Bei Whiff of Joy gibt es wieder einen Guest Designer Call, der morgen Abend endet. Alle wichtigen Informationen findet ihr hier!

Die Karte musste nach dem folgenden Rezept kreiert werden:

1 Cardstock
2 Motivpapiere
1 Band
1 Knopf

Ich habe die gesamte Karte mit Glimmer-Mist besprüht, sie glitzert und glimmert sehr schön, was man auf dem Foto nicht richtig sehen kann.

Ich hoffe meine Kreation gefällt euch...:


Coloration: Distress Inks, Spica Glitter Pens
Papier: s.e.i Jolie Chocolat, Basicgrey two scoops, Stampin'Up Cardstock
Band: St. Galler Spitze

Hugs  & Kisses,
Mo

Kommentare:

  1. Hallo Mo!

    wundervolle Karte, wiedermal tolle Papierwahl - Dein Stil ist wirklich sehr sehr schön!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. that's so beautiful, so pink, and I love pink, and the stamp is very very pretty and very wisley coloured!
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika

    Deine Karte ist superschön geworden. Mein Schwesterherz hat auch daran teilgenommen. *hibbel*
    Ich wünsche deshalb Euch beiden VIEL Glück! :-)

    Bussi
    Pati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mo,

    Deine Karte is ja wieder herzallerliebst.
    Ganz toll.
    Ich drücke Dir die Daumen für den Designer-Call. *drück*

    Du hattest mich auf meinem Blog gefragt, womit ich meine Sarah Kay coloriert habe.
    Ich benutze für alle meine Motive Aquarellstifte.
    Von soft bis kräftig ist da alles drin, und das finde ich einfach klasse.

    Übrigens freue ich mich sehr, dass Du Dich bei mir als follower eingetragen hast, und natürlich auch über Deine lieben Kommentare.

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und sonnigen Tag.

    Liebe Grüße
    Paola


    P.S.: Ich kann mich hier leider nicht mit meinem richtigen Blog eintragen.

    AntwortenLöschen
  5. ich bin hin und weg, liebe Monika
    bussi
    Alma

    AntwortenLöschen
  6. mo deine akrte ist ein traum, ich druecke dir die daumen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. OMG Mo what wonderful creations since I have been absent from blog hopping its lovely to be back.
    Hugs jacqui x

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist dir ausgezeichnet gelungen Monika!! Eine sehr harmonische Farbwahl und das große Herz ist eine sehr kreative Idee!
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Ist die süüüß... weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, die Karte ist einfach perfekt!

    LG Bine

    AntwortenLöschen