Sonntag, 14. März 2010

Hoppy Easter...


Ich bin zwar etwas früh mit meiner ersten Oster Karte, doch es hat mir sehr viel Spass gemacht das süsse Magnolia Bunny in Szene zu setzen...

Den Bauch, die Eier im Körbchen und den Innenteil der Ohren habe ich mit 3D Lack überzogen (ihr seht es glänzen am Bauch).
Den Sketch habe ich von der aktuellen Just Magnolia Challenge. Bei Totally Gorjuss reiche ich meine Karte auch ein, sie verlangen dort nach etwas süssem und dieses Häschen finde ich mehr als süss...

Stempel: Magnolia
Coloration: Distress Inks

Herzliche Grüsse,
Mo

Kommentare:

  1. Sehr süüüüüüüüüüßes Kärtchen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Such a sweet image Mo. Thanks for sharing it with us at TG.

    Kat x

    AntwortenLöschen
  3. This is beautiful!!! Love your colors, details and sweet Bunny Tilda!

    AntwortenLöschen
  4. Gorjuss sweet image and colours..thanks for playing along at TG this week..Debs x

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh love the card! It's sooo sweet! Great details :)
    - Ann

    AntwortenLöschen
  6. Just lovely! Fab image and fun details. Love the pretty papers too. Thanks for playing along at Just Magnolia, hope to see you again next week! :)

    AntwortenLöschen
  7. This is just adorable, love that Tilda she is a cutie, love the colour combo too.
    Thanks joining us this week on JM.
    Hugs
    Sheila xx

    AntwortenLöschen
  8. Ahh, da ist ja die Hasen Tilda :) Und so schön ausgemalt. Die angemalte Wellpappe hat aber auch große Wirkung. Hab mich bei dir umgeschaut, du hast ein Händchen dafür. Ich muss noch soviel dazu lernen, auch wenn es vielleicht nicht danach aussehen mag. O_0 :))

    Danke Mo für dein Kommentar, das hat mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße, JoJo

    AntwortenLöschen