Freitag, 12. März 2010

Enjoy your day...


 
Grüezi !!! 
Diese Woche lautet die Challenge bei fun with shapes and more:

* Happy Birthday *


* Celebrations *


Ready..., let's Party...!!!

Love,
Mo

Kommentare:

  1. Hallo Mo,
    süß geworden - und soooo viele schöne Details.

    Schönes Wochenende wünscht
    Dir ganz ♥-lich Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika

    Diese Karte ist toll geworden. Ein Traum in Rosa! :-) Ohhh, und Du hast mein Lieblings-Mädel verwendet. Ich find sie zum knuddeln süss.
    Das Motiv ist super coloriert. *Applaus*

    Ganz liebe Grüsse und bereits ein schönes Wochenende!
    Pati

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mo,

    Das Motiv ist jetzt nicht so hundert Prozent meins, aber das macht bei deinen Karten gar nix, weil du einfach immer in meinen Farben kombinierst... und deshalb gefällt mir dann eh alles, egal welches Motiv!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG
    Alma

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja ein Traum! Die Farbkombi ist klasse und auch die vielen kleinen Details finde ich toll! Ich mag vor allem die runden Stempel, das passt einfach toll zusammen! ;-) Verrätst Du mir woher Du sie hast?!

    Ganz liebe Grüße

    Bine

    AntwortenLöschen
  5. fabulous card! thanks for joining in the fun with us at CCT this week.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen