Freitag, 19. März 2010

Jetzt wird es Frühling...

Bei fun with shapes and more hat heute die liebe Sonja (Flati) einen Sketch entworfen den man mit dem Thema Frühling in Verbindung bringen soll. Hier seht ihr mein Resultat:

Dieses Motiv habe ich übrigens mit Prismacolors coloriert - zum allerersten mal...! Vielen Dank liebe Conni für deine wertvollen Tipps und dass ich deine "Wunderstifte" benützen durfte!

Die süssen Perlen-Schmetterlinge habe ich von der lieben Pati zum Geburtstag bekommen (zusammen mit wunderschönen Glitzer-Swirls...) - hab tausend Dank dafür!


Ich sende euch frühlingshafte Grüsse,
Mo

Kommentare:

  1. Liebe Mo

    Deine Karte ist traumhaft schön geworden. Und sie ist super coloriert. Da kann ja nun endlich der Frühling kommen.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Libe Mo
    Meiner Meinung nach sind Deine Karte wunderbar. Tollen Farbe. Der Struktur der Teilen ist gut unterbracht. Es gefehlt mir sehr.
    Grusse
    Aga

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft schoene karte liebe mo
    ich wuensche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ein Traum liebe Monika!
    Die Coloration mit den Prismacolors ist Dir so toll gelungen, das Motiv ist so süss und das Papier wunderschön.
    Die Perlenschmetterlinge sind ja super! Habe ich vorher noch nie gesehen ...
    Du siehst, ich komme aus dem schwärmen gar nicht mehr raus :-)
    Ganz liebe Grüße und Dir ein wunderschönes Wochenende
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika, ich weiss gar nicht, wo ich meinen Kommentar hinterlassen soll! Deine Karten sind allesammt sooo schön!! Du hast wunderschön coloriert und jedes Detail ist liebevoll platziert!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow Mo, what a stunning card! Everything is perfectly done! I love it!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mo,

    Deine Karte ist super schön, um nicht zu sagen perfekt! :o)
    Klasse Farben!!
    Das Gorjuss-Mädel hast Du ganz toll coloriert.
    Die Schmetterlinge und die rosa Blätter habe ich noch nie gesehen, aber die sehen super aus.
    Die Blumen sehen fast aus, wie ... Moosgummi?
    Alles in Allem eine runum gelungene Karte.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen