Freitag, 26. März 2010

faux stitching...

Das Thema für die fun with shapes and more Challenge # 46 lautet:

faux stitching

Ich habe den äusseren Rand von Hand aufgemalt und dann mit einer Nadel in regelmässigen Abständen "gelöchert". Den wunderschönen Rahmen habe ich von der lieben Hilde geschenkt bekommen und die lila Blume habe ich selber gehäkelt (die kleine weisse ist St. Galler Spitze).


Bei Simon Says Stamp möchte das Design Team diese Woche gerne Projekte sehen die Glimmern und zu Ostern passen. Ich habe meine Karte mit Glimmer Mist besprüht und mit Glitzersteinen verziert...

Habe ich euch eigentlich schon verraten, dass ich kleine Schäfchen liebe und deshalb diesen Stempel auch?!

Ich wünsche allen einen wundervollen Freitag!
Herzlichst,
Mo

Kommentare:

  1. Wieder eine traumhafte Karte von Dir liebe Monika!
    Das Motiv mit dem Schäfchen ist so süss und der Rahmen passt perfekt.
    Dein Häkelblümchen mit der Spitze ist wunderschön.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende für Dich und Deine Familie.
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Monika, Du bist so ein "Streber". ;-))) Deine Karte ist ja so was von genial geworden. Da gefällt mir einfach alles daran. Wooooow, vor allem dieser Rahmen sieht klasse aus. Ich will auch so einen. *grins* Weisst Du ob das eine Spellbinders-Stanzform ist oder so? Und das "Faux stitching" ist toll gemacht. Das wusste ich gar nicht, dass Du Schäfchen magst. Ist aber gut zu wissen. ;-)

    Hoffe dass es Deiner Familie und Dir gut geht.
    Ganz en liebä Gruess
    Pati

    AntwortenLöschen
  3. Aber echt STREBER!!! Immer die, die alles PERFEKT machen und immer strecken, hier Herr Lehrer, ich hab das schönste und beste *grins*
    naja, das tust du ja nicht- könntest du aber, ist nämlich WUNDERSCHÖN geworden
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe schon: die Spitzen-Rahmen sind genau bei der richtigen Person gelandet! Die Karte ist total schööön geworden!!

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful, I really love the punched flowers around the main image. Hugs xxx

    AntwortenLöschen
  6. very pretty card. Love the frame border. Haven't seen that one before.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mo,
    oh wie zauberhaft.
    Da hast Du Dir wieder ganz besonders viel Gedanken und Mühe gemacht!
    Sehr schöne Blume!!!
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. echt toll die karte! wie immer eigentlich, wenn ich hier vorbeigucke.. ich glaube ich hab noch nie was gesehen, was mir nicht so gefallen hätte :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow Monika, diese Karte ist aber allerliebst!!! Kompliment!! Ich freue mich immer sehr, Deine Karten anzusehen!! Wünsche Dir einen tollen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche! Herzlichst, SUSANNE

    AntwortenLöschen
  10. So eine süße Karte! Die Farbe ist einfach der Hammer!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card! Love the colour combination and the image! The flower are beautiful too!:)

    Thanks for joining the Simon Says Challenge!

    Hugs, Tímea

    AntwortenLöschen