Samstag, 6. März 2010

Coffee & Cream...

Die Color Challenge bei Whiff of Joy lautet: Coffee & Cream. Eigentlich sind dies ja nicht so meine Farben, doch das Resultat sieht festlich aus, vorallem mit dem Hauch gold Glimmer Mist über der gesamten Karte...

Stempel: Whiff of Joy
Coloration: Distress Inks & Shimmerz & Copic Spica Pens
Div.: Stickles

Ich grüsse euch herzlich und wünsche einen wundervollen Sonntag,
Mo

Kommentare:

  1. boah die schaut total edel aus!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht sooo edel aus liebe Monika!
    Besonders gefällt mir das schöne Motiv, der Glitzer und die tolle Spitze...
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Just BEAUTIFUL!!! Mo, a wonderfully elegant card, thanks for joining WOJ
    smiles
    Paola

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist einfach ein Traum!! Bin wirklich hin und weg!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika

    Die Karte ist Dir echt gelungen. Auch wenn es nicht so Deine Farben sind, ich finde sie perfekt!! Ich kann mich den anderen nur anschliessen... Sie sieht total edel aus. *Bravooooo*

    Ganz liebe Grüsse
    Pati

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful card! I love the gorgeous papers and all the pretty details.
    Thanks for joining us this week at WOJ.
    Hugs
    Debbie x

    AntwortenLöschen
  7. wunderschoen liebe mo, ich mag diese farbenkombi, deine karte ist sehr elegant
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Dafür meine Farben umso mehr *lach*. Bei dieser edlen Kombi gefällt mir sogar das niedliche Motiv ;-)....superschön!
    Liebe Grüsse tina

    AntwortenLöschen
  9. Diese Karte sieht sehr edel aus.
    Schöne Farben und wunderschön coloriert.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen