Freitag, 5. März 2010

Erdbeeren, Rosarot & Pünktchen...

Heute zeige ich euch ein Projekt, das schon vor einiger Zeit entstanden ist, ich aber bisher nicht gezeigt habe.

Der Umschlag eignet sich ausgezeichnet um einen Gutschein, Foto's oder eine Kleinigkeit als Geschenk zu verpacken...

Bei fun with shapes and more wird eine Pop-up Karte gewünscht, ich hoffe meine Geschenkhülle passt auch zum Thema...


Desweiteren habe ich mich an ein Pop-up Erdbeerchen gewagt, wie gefällt euch das?


Erdbeeren, Rosarot und Pünktchen - hmmmmm, ich schmelze..., I love it !!!


Stempel: Tilda, Erdbeere & Text v. Magnolia, Swirls v. Anna Griffin
Coloration: Distress Inks
Papier: Tilda v. Panduro Hobby

Alles Liebe,
Mo


Kommentare:

  1. Deine Geschenkkarte ist sooooo schön geworden liebe Mo!
    So schöne Farben, eine perfekte Coloration und so süsse Details.
    Deine Erdbeere ist auch der HAMMER!Verrätst Du mir, wie Du diese gestaltet hast?
    Ein schönes Wochenende für Dich.
    Herzliche Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. liebe mo
    deine karte ist ein traum und die suesse box ist absolut adorable
    ich wuesnche dir einen schoenen tag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Hiii Monika

    Gratuliere zu Deiner Geschenkkarte. Die ist wirklich super süss geworden. So macht schenken Spass.
    Und was sehe ich noch, eine Pop-Up-Erdbeere. Ohhh nein, wie süss ist das denn? Ich schmelz dahin. :-)
    Verrätst Du mir wie die gemacht wird? *ganzliebguck*

    Bussi
    Pati

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte und auch diese süße Box sind wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön und die Box ist auch der Hammer!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh my I love your beautiful creations so much!
    Your card is so sweet and pretty and your pop-up is totally gorgeous I love it!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mo,

    die Geschenkkarte ist traumhaft und die Erdbeere zucker!!!!!
    Gefällt mir super gut.
    Gibt es für die Erbeere ´ne Anleitung?
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Deine Sachen verzaubern mich sooooo.... du arbeitest immer mit genau den Farben die ich mag (creme, rosa, pastellig...). Ich schmelze dahin!
    LG und Bussi
    Alma

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, mir fehlen die Worte... die Geschenkkarte ist schon toll, aber die Erdbeere verschlägt mir echt die Sprache! So schööön!!!

    Verrätst Du wie Du sie gemacht hast?! ;-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen