Donnerstag, 18. März 2010

Create4fun week 11...

Ach wie schön wäre so ein Wellness-Tag, einfach in der Badewanne liegen, ein Peeling, dann eine fein duftende Creme auftragen, ein bisschen Manicure und Pedicure. Kerzenschein, schöne Musik und etwas kleines zu Essen... ja, das wäre schön!
Meine Karte mit der lustigen Badedame habe ich nach dem Sketch der Create4fun Challenge gearbeitet.

Erholsame Feierabendgrüsse,
Mo

Kommentare:

  1. Deine Karte ist sehr toll!
    Vielen dank für deine Teilnahme bei der Create4fun Challenge.
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  2. LACH.. die karte blubbert richtig durch das blubber-papier.. super!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich l-i-e-b-e diese Karte! *lach* Da passt ja wirklich alles perfekt zusammen, klasse!

    LG Bine

    AntwortenLöschen