Montag, 26. Juli 2010

Miss you...

Matrose Oakley vermisst seine Willow, er sitzt auf einem Baumstrunk und träumt von seinem Sweetheart...


Ich habe die beiden Whiff of Joy Motive, die diesen Monat erschienen sind, auf Canson Montval 300g Papier gestempelt und mit Distress Inks coloriert sowie mit meinen geliebten Spica Glitter Pens Akzente gesetzt. Die Seepferdchen und Seesterne sind aus dem Juli Shop Stempel Kit von Whiff of Joy, der Stempel mit den Wasserblatern ist von Magnolia's Sommer Kollektion 2009.


Ich habe einige Details mit Stickles Star Dust beglitzert, damit es schön mit dem Hintergrundpapier zusammen passt.

Herzliche Grüsse,
Mo

Den Sketch habe ich von: Cute Card Thursday

Kommentare:

  1. Ja was soll man dazu sagen? Wieder mal wunderwunderschööööön, liebe Mo! Deine softe Koloration ist einfach unglaublich und wie Du den kleinen "Seemann" ausgeschnitten hast.. toll! Eine rundum gelungene und wunderschöne Karte wieder einmal :)
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mo,
    die Karte sieht total klasse aus!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. ...wunder-, wunderschön,...deine Karten haben immer eine so wunderbare Leichtigkeit,....toll,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,
    Eine ganz zauberhafte Karte hast du da gebastellt. Das hellblau ist einfach ein Traum und die beiden Motive passen super zu einander. Die Luftblasen mit Stickles sind auch sehr schön geworden.

    Ich wünsche dir eine tolle Woche, und hoffentlich etwas mehr Sonnenschein, den bei uns hat es in den letzten Tagen recht abgekühlt.

    Liebi Grüessli
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mo,
    ein traumhaftes Kärtchen ist das :-)die farben sind wie immer absolut zart und wunderschön plaziert :-) ab nächster woche normalisiert sich an der uni und privat alles wieder bei mir dann kriegst du seeehr bald post
    sei lieb gegrüßt
    deine alma

    AntwortenLöschen
  6. You make wonderfull cards Mo!! Love your work!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mo!
    Phantastisch, einfach nur traumhaft! Eine wunderschöne Gestaltung und Deine Coloration ist sooo wahnsinnig toll, ich bin hin und weg!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Great card! Thanks for joining us at CCT.

    Lisa

    AntwortenLöschen