Samstag, 24. Juli 2010

wishing you sunshine...


Wishing you Sunshine...

...genau das ist mein grösster Wunsch! Heute war es bei uns richtig kühl im Vergleich zu den warmen Tagen letzte Woche. Trotzdem zeige ich euch meine Sommerkarte, in der Hoffnung, dass wir nächste Woche wieder Sonnenbaden und im Bodensee schwimmen können!


Ich mache bei den folgenden Challenges mit:
* Create4fun: use Flowers on your card

Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Papier: Basic Grey
Band: echte St. Galler Spitze

Liebe Grüsse zum Wochenende,
Mo

Kommentare:

  1. ohhh.. ist das schöööön!!!!

    Das muss ja eine ganz schön große Karte sein.. ich weiss ja wie groß der Strandkorb ist ;) Und ich finde es ganz toll wie Du die Badenixe vor dem Korb drapiert hast...und dann wieder all die schönen, kleinen Details.. ganz wunderbar und perfekt aufeinander abgestimmt!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Start in eine hoffentlich wieder wärmere Woche :)
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Mamma mia, bist Du wieder mal fleissig. Eine weitere wunderschöne Karte. Die Motive sind genial, genau wie Deine Coloration. Auch die vielen Blümchen sind suuuper!
    Es macht echt Spass, auf Deinem Blog zu surfen.

    Liebä Gruess und Umarmig
    Pati

    AntwortenLöschen
  3. ...eine wunderschöne, süße Karte,...toll deine Komposition...lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. liebe mo deine karte ist ein traum, ich liebe wie du die 2 motiven kombiniert hast und die wunderschöne blumen
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xxooo BA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika, endlich finde ich Zeit, nach dem ganzen stress mit 1,5 Woche je nur 2 Stunden schlaf die nacht, dir zu schreiben :) hoffe sehr, es geht dir gut. deine karte ist ein traum... ich wünsche mir schon ewig einen eigenen strandkorb auf der terasse :-) die rosa coloration ist super mega genial :-) und die stempel auch
    sei lieb gegrüßt
    deine Alma

    AntwortenLöschen
  6. Hi Mo...
    that's so great!!!! I like so much the stamps... and you picked so nice tender colours....
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mo!
    Wunderschön und so bezaubernd! Absolut traumhaft, einfach alles, Deine Coloration sowie Deine Gestaltung!
    Na, da wünsch ich Dir für nächste Woche besseres Wetter, bei uns hier in München hat's grad mal 14 Grad und Gott sei Dank kein Regen mehr.
    Wünsch Dir auch viel Sonnenschein und sende Dir ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mo,
    deine Karte ist einmal mehr wunderschön geworden. So harmonische tolle Farben. Hast du ganz toll kreiert.
    Über deinen lieben Kommentar in meinem Blog habe ich mich riesig gefreut!! Du fragest mich womit ich coloriere. Ich färbe meine Motive meistens mit den Distress Inks. Damit komme ich am besten klar und bin mit dem Resultat am meisten zufrieden.
    Du, ich möchte sehr gerne mal ein Schweizer Blog-Treffen organisieren. Wärst du da auch dabei? Es stehen noch keine Details, wollte einfach mal umhören ob überhaupt ein Interesse besteht. Schreibe mir doch dein Feedback an meine private Mail; celtic.rose (at) bluewin.ch.
    Freue mich von dir zu lesen.
    Einen schönen Sonntag und ganz veli liebi Grüessli,
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist ein Traum liebe Monika! Die Kombination der beiden supersüssen Sommermotive ist eine wunderbare Idee und die Farben und Deine Coloration schauen einfach fantastisch aus.
    Habe nochmal vielen lieben Dank für Deine so liebe Post und Deine aufmunternden Worte. Nach der kleinen Auszeit in Österreich geht es mir schon wieder viel besser.
    Hoffe, dass bei Euch die Sonne ganz bald wieder scheint, dass Du mit Deinen beiden süssen Töchtern wieder baden gehen kannst.
    Ich drücke Dich ganz fest.
    Alles Liebe
    Deine Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Oh this is fabulous, love the cute images.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen