Freitag, 17. Dezember 2010

für dich...


Genau heute in einer Woche sind wir am Weihnachten feiern - ich freue mich unbeschreiblich darauf... Geht es euch genauso?

Als kleine Zugabe zu einem schönen Buch, habe ich dieses Buchzeichen gebastelt. Ich finde diese Ecken so schön einfach und doch effektvoll - ich hoffe das nächste ist dann für mich persönlich, ich möchte nämlich auch eines... *smile*!


Bei der lovely hÄnglar only Challenge möchte das DT Lesezeichen sehen.

Ich wünsche euch ein wundervolles 3. Adventswochenende, herzlichst,
Mo

11 Kommentare:

  1. ...du hast Recht,....klein und einfach aber sehr effektvoll,....und wenn dann so ein schönes Motiv und noch ein bisschen Glitzer drauf ist,..so wie bei diesem,...dann ist es besonders schön,....so,..nun ist an mir dir auch ein schönes Adventswochenende zu wünschen,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mo!

    Ja, Deine Lesezeichenecke ist ganz wunderbar geworden! Ein wunderbares Motiv und so schön kombiniert - ♥ with love: trifft es genau auf den Punkt!

    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    einen schönen besinnlichen 4. Advent.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mo

    Dein Bucheckenlesezeichen sieht fantastisch aus.
    Diese kleinen änglars machen sich auch überall toll.

    Ganz liebe Adventsgrüsse
    melanie

    AntwortenLöschen
  4. This looks beautiful Mo! So devine!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr schöne Idee und du hast ja auch wieder ein wunderschönes Motiv genommen.
    Ich würde auch sagen, du machst Dir jetzt auch mal eins. Bei uns heißt ein Sprichwort "Der Schuster hat immer die schlechtesten Schuhe",
    dass trifft meist zu.
    Wünsche einen schöne Advent.
    Gruß
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. ist das süss liebe mo!! ich muss auch mal wieder ein H&S stempel benutzen aber ich ahbe kaum keine zeit für etwas.
    es ist unglaublich ....... so weit sind wir aber irgendwie so nahe ..... da warte ich auf deine mermaid
    ich wünsche dir einen schönen sonntag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Einfach traumhaft schön Dein Lesezeichen mit dem zuckersüssen Hänglar-Motiv liebe Monika!
    Eine wunderschöne Farb- und Papierkombi und eine bezaubernde Coloration.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 4. Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Hi Mo
    I like so much this diea... I'll try to do one as well! =) I like the colours you picked, and your perfect colouring...
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mo,

    total schnuckelig dein Lesezeichen, gefällt mir.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mo...sehr sehr süß! Ich versuche auch gerade ein Lesezeichen zu werkeln...

    LG Janine

    AntwortenLöschen