Montag, 30. August 2010

friendship...


Dieses kleine Gorjuss Girl habe ich schon so lange nicht mehr abgestempelt, ich hatte total Freude diese Schönheit endlich wieder einmal in Szene zu setzen...

Meistens benütze ich Staz On Stempelkissen und Canson Montval 300g Aquarellpapier für meine Sujets. Ich habe die Ränder mit meiner Nähmaschine genäht und alle Papiere mit Stampin'Up Stempelkissen gewischt. Die schwarzen Perlen habe ich einzeln in Form von Swirls aufgeklebt. Die Motivpapiere sind von BasicGrey Kioshi Paper Pad und der "friendship" Stempel von Paperbasics.


Den Sketch habe ich von The Sugar Bowl (zudem werden Perlen auf der Karte gewünscht).


Ich wünsche euch eine wundervolle Woche! Herzlichst,
Mo

Freitag, 27. August 2010

a day to remember...

Gestern waren wir im Schwimmbad direkt am schönen Bodensee und haben das 30-grädige Sommerwetter genossen! Wer weiss, wann es das letzte mal so schön heiss ist diese Saison..., darum haben wir abends gerade das Picknick auf unseren Decken sitzend eingenommen und die Stimmung am See mit Blick auf's Deutsche Ufer genossen - a day to remember !!!


Ich mache mit bei:
A Spoon Full of Sugar: 3 Blumen, 2 Knöpfe, 1 Band
Cute Card Thursday: Dieing for a Punch

Herzlichst,
Mo

Montag, 23. August 2010

shall we dance...

Meine kleine Prinzessin war heute zum ersten mal in der Ballett-Stunde - könnt ihr euch vorstellen, wie ich voller Stolz zugeschaut habe und wie glücklich ich war, als sie dann Freudestrahlend aus dem Tanzsaal kam...??!!


Lustig, dass mein heutiges Kärtchen genau passend ist...


Ich habe die kleine Tilda auf 300g Canson Montval Aquarellpapier gestempelt und mit Distress Inks coloriert. Das Krönchen und das Kleid habe ich mit Stickles Star Dust bemalt, alle Ränder mit rosa Stempelkissen gewischt sowie die gesamte Karte mit Glimmer Mist besprüht. Die Textstempel sind von Paperbasics u. Stampin'Up.


Meine Karte passt zu folgenden Challenges:
* Create4fun: Birthday Card
* Just Magnolia: Let's get Sentimental
* Stamp with fun: Karte für ein Mädchen
* Wild Orchid Challenge: Make it Sparkle

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche,
Mo

Freitag, 20. August 2010

s'wird chüehl...


Schön dass DU auf meinem Blog vorbei schaust; herzlich Willkommen !!!

Heute startet wieder eine neue Challenge von fun with shapes and more, die liebe Nadell hat sich ein Rezept ausgedacht:

Punkte
Blumen
Schnörkel
und Text


Hier habe ich mal einen neuen Blickwinkel mit meiner Kamera ausprobiert...


Auf der Nahaufnahme seht ihr, dass ich einige Stellen mit Star Dust Stickels überzogen habe.


Stempel: Anya v. The Greeting Farm, Text v. Simon Says Stamp
Coloration: Distress Inks

Hugs,
Mo

Montag, 16. August 2010

Heidelbeeri...


Habt ihr es auch fest gestellt, die Farben der momentanen Saisonfrüchte verändert sich in's dunkelblau, lila, violett - Brombeeren, Zwetschgen, Heidelbeeren...! Ich habe irgendwo einmal gelesen, dass die "dunklen" Früchte besonders gesund sind, weil sie den ganzen Sommer über wachsen konnten und somit viele Sonnenvitamine gespeichert haben...


Ich habe dieses Jahr einen Heidelbeeren-Strauch in unseren Garten gesetzt und freue mich über die wundervollen Früchte!


Ich glaube Tilda ist auch ganz stolz auf ihre Beeren-Ernte, was denkt ihr?!


Dieses mal ist etwas anderes an meiner Karte, ob es wohl jemand gemerkt hat? Ich helfe ein bisschen..., das Motiv habe ich ausnahmsweise nicht mit Distress Inks coloriert, sondern... genau, mit meinen Prismacolors!


Ich mache mit bei:
* Just Magnolia: Sketch
* Wild Orchid Challenge: One for the Girls 

Ich grüsse euch ganz herzlich,
Mo

Donnerstag, 12. August 2010

Dancing Tilda...


Ich mache gerade ein kleines Tänzchen mit Tilda, weil ich heute zum ersten mal einige blaue Flecken zwischen den dicken grauen Wolken am Himmel entdecke..., das Wetter kann also nur noch besser werden *smile*!


Um mein Kärtchen habe ich dieses mal eine Plastikfolie gelegt, die ich zuvor mit einer Cuttlebug Schablone embosst habe. Oben seht ihr die Karte ohne und hier mit der Folie. Bei Just Magnolia lautet das Thema: Acetate, natürlich mache ich mit...


Eine Detailansicht der tanzenden Tilda...


Stempel: Tilda v. Magnolia
Coloration: Distress Inks
Papier: Summergarden v. Panduro Hobby & Stampin' Up

Herzlichst und bis bald,
Mo

Mittwoch, 11. August 2010

Blumen-Box...


Voller Freude darf ich euch verkünden, dass ich nach meinem Gast-DT-Job neu als festes DT-Mitglied für Paperbasics arbeiten darf, ganz herzlichen Dank liebe Petra für deine Anfrage und dein Vertrauen *schmatz* !!!

Ich habe für den Paperbasics Blog, diese Box aufgepeppt...


Dies ist die Ansicht von oben. Den golden embossten Rahmen habe ich innen extra frei gelassen, damit ich zum verschenken den Namen der Person hinein schreiben kann, die mein Böxchen dann bekommt.

Ich habe die folgenden Produkte verwendet, die ihr selbstverständlich bei Paperbasics bestellen könnt:

Embossing: Pulver gold
Stickles: Platinum

Das feine Angorablümchen habe ich selber gehäkelt, die Anleitung dazu findet ihr HIER. Alle Papiere habe ich mit oliv grünem Stempelkissen gewischt.


Auf den folgenden Foto's seht ihr die vier Seitenansichten. Ich habe auf allen Seiten die folgenden genialen Papiere und Blumen verwendet:






Das Band um den Deckel ist echte St. Galler Spitze... (wie fast bei allen meinen Kreationen, ich liiiiiiiiiiiiiiebe sie eben)!


Herzliche Grüsse und bis bald,
Mo

Samstag, 7. August 2010

Sending Sunshine...

Ich sende euch ganz viel Sonnenschein, wo auch immer auf dieser schönen Erde ihr zu Hause seid...!!!


Mit meiner Karte mache ich dieses mal bei folgenden Challenges mit:
* Anyone for Anya: Stitch it
* Cute Card Thursday: Whateva
* Simon Says Stamp: Song (wann wird es endlich wieder Sommer...)
* Stampavie and more: schwarz & weiss & eine andere Farbe

Stempel: Anya v. The Greeting Farm, Text v. Simon Says Stamp
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Papier: Stampin'Up & Anna Griffin

Sonnige Grüsse zum Wochenende,
Mo

Freitag, 6. August 2010

Bädälä...

Hallihallo heute ist wieder Freitag, Zeit für eine neue Challenge bei fun with shapes and more! Die liebe BA durfte dieses mal das Thema wählen, sie hat sich für eine Criss Cross Karte entschieden! Dies ist mein Werk dazu:


Den Inhalt kann man an dem schönen Herz Ornament herausziehen. Ich habe genügend Platz gelassen um ein paar persönliche Zeilen zu schreiben...


Ich hoffe das schöne Sommerwetter kommt heute wieder zurück, ich möchte nämlich gerne zum baden an den Bodensee...


Stempel: Tilda u. Schwimmreif v. Magnolia, Schnörkel auf dem Textblatt v. Stempelglede
Coloration: Distress Inks

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag,
Mo

Mittwoch, 4. August 2010

Müscheli...


Phuuuuuuuuuu, ich bin ko... Wir waren heute im Ravensburger Spieleland und wir waren definitiv nicht die einzigen, die das gleiche Ziel verfolgten! Wir hatten es schön, die Mädchen hatten viel Spass und auch die Reise war angenehm, doch mir ist dieser Park definitiv zu gross und heute hatte es einfach viel zu viele Leute...!

Heute wäre auch ein Tag am Strand schön gewesen, beim baden und/oder Muscheln suchen... (meine Muscheln habe ich im letzten Urlaub gefunden).


Ich mache dieses mal mit bei lovely hÄnglar only zum Thema: Spitze !!!


Stempel: hÄnglar & stÄnglar
Coloration: Distress Inks
Papier: Stampin'Up u. Magnolia
Band: echte St. Galler Spitze

Herzliche Grüsse,
Mo